Landkreis Zwickau – Polizeirevier Zwickau

EinbruchZwickau, OT Marienthal – (am) Einbrecher waren am Sonntag, gegen 23:25 Uhr im Kaufland auf der Bernhardstraße zugange. Sie hatten gewaltsam mehrere Türen geöffnet und einen Tresor-Würfel mitgenommen. Der Sachschaden beläuft sich auf mehrere tausend Euro, der Stehlschaden ist bislang noch unbekannt.Die Kriminalpolizei Zwickau, Telefon 0375/ 4284480 sucht Zeugen, die Hinweise zu Personen oder Fahrzeugen während der Tatzeit in Tatortnähe geben können.

In Autos eingebrochen

Zwickau – (am) Unbekannte brachen in der Zeit von Samstag, 22:30 Uhr bis Sonntag, 10 Uhr in einen auf dem Nordplatz parkenden Skoda ein und stahlen daraus eine Handtasche. Der Stehlschaden ist gering, der Sachschaden beläuft sich allerdings auf ca. 500 Euro.Des Weiteren wurde in der gleichen Tatzeit in einen auf der Clara-Zetkin-Straße geparkten Renault eingebrochen. Auch hier schlugen die Täter eine Autoscheibe ein. Sachschaden: ca. 300 Euro. Der Stehlschaden ist derzeit noch unbekannt.Hinweise bitte an die Polizei in Zwickau, Telefon 0375/ 44580.

Unbekannte steigen in leer stehende Schule ein

Zwickau – (am) Nach dem Einschlagen einer Scheibe stiegen Unbekannte in das leer stehenden Gymnasium am Georgenplatz ein und verursachten Sachschaden in Höhe von ca. 100 Euro. Ein Stehlschaden ist derzeit nicht bekannt. Tatzeit: Sonntag, zwischen 7 Uhr und 12:30 Uhr.Hinweise bitte an die Polizei in Zwickau, Telefon 0375/ 44580.

Landkreis Zwickau – Polizeirevier Werdau

Sachbeschädigung – Zeugen gesucht

Crimmitschau – (am) Zu einer Sachbeschädigung am Samstag, gegen 21 Uhr auf der Peterstraße sucht die Polizei Zeugen. Dort soll, nach derzeitigen Hinweisen, ein Mann mehrere Fensterscheiben eingeschlagen und Pflanzen zerstört haben.Angaben zum Sachverhalt bzw. zum Randalierer bitte an die Polizei in Werdau, Telefon 03761/ 7020.

Landkreis Zwickau – Polizeirevier Glauchau

Graffiti-Schmierereien

Glauchau – (am) In der Zeit von Samstagabend bis Sonntagmorgen beschmierten Unbekannte die Wand eines Hauses auf der August-Bebel-Straße und verursachten einen Sachschaden in Höhe von ca. 200 Euro. Ebenso wurde in der Nacht vom Freitag zum Samstag ein Haus in der Wehrdigtstraße verunstaltet.Hinweise bitte an die Polizei in Glauchau, Telefon 03763/ 640.

Diebstahl

Limbach-Oberfrohna – (am) Unbekannte Täter haben aus einem Gewächshaus an der Chemnitzer Straße eine bunte Stofftasche mit Arbeitskleidung gestohlen. Darunter eine blaue Fleecejacke, eine blaue Jeans, ein blaues T-Shirt sowie graue Turnschuhe in der Größe 38/39. Tatzeit: Freitag, 7 Uhr bis 12 Uhr. Stehlschaden: ca. 50 Euro.Hinweise bitte an die Polizei in Glauchau, Telefon 03763/ 640.

Quelle: PD Zwickau

Helfen Sie bitte mit, dass es Hit-TV.eu auch morgen noch gibt. Mit 12 € pro Jahr (1 € pro Monat) sichern Sie die Existenz von unabhängigem Journalismus. (weitere Infos unterm Menüpunkt Spenden) Spenden bitte per Paypal: hittveu@googlemail.com oder per Bank an: Hit-TV.eu IBAN: DE36 8707 0024 0047 7901 00  BIC: DEUTDEDBCHE (Deutsche Bank) Buchungstext “Spende”

Share This

Teile diesen Beitrag

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!