Crimmitschau – (ow) Zu einer Unfallflucht am Dienstag gegen 21:35 Uhr auf der Kreuzung Fabrikstraße/Wahlener Straße mit einem Leichtverletzten sucht die Polizei Zeugen.Ein 23-Jähriger war mit einem Motorroller auf der Fabrikstraße in Richtung Zwickauer Straße unterwegs und wollte an der Kreuzung zur Wahlener nach links in diese abbiegen. Dazu ordnete er sich nach links ein und blinkte. Als er gerade abbiegen wollte, wurde er durch einen unbekannten, ihm nachfolgenden Pkw links überholt. In der Folge kam es zum seitlichen Zusammenstoß, wodurch der 23-Jährige stürzte und sich leicht verletzte. An seinem Kleinkraftroller entstand Sachschaden von etwa 200 Euro. Der Unbekannte fuhr ohne anzuhalten weiter.Wer Hinweise auf den unbekannten Pkw-Fahrer oder seinen Pkw geben kann, wendet sich bitte an das Polizeirevier Werdau, Telefon 03761/7020.

Quelle: PD Zwickau

Helfen Sie bitte mit, dass es Hit-TV.eu auch morgen noch gibt. Mit 12 € pro Jahr (1 € pro Monat) sichern Sie die Existenz von unabhängigem Journalismus. (weitere Infos unterm Menüpunkt Spenden) Spenden bitte per Paypal: hittveu@googlemail.com oder per Bank an: Hit-TV.eu IBAN: DE36 8707 0024 0047 7901 00  BIC: DEUTDEDBCHE (Deutsche Bank) Buchungstext “Spende”

Share This

Teile diesen Beitrag

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!