Raschau-Markersbach – Drei Schwerverletzte nach Unfall

(Kg) Der 41-jährige Fahrer eines Pkw Opel befuhr am Donnerstag, kurz 17 Uhr, die Hauptstraße aus Richtung Markersbach in Richtung Raschau. Ausgangs einer Linkskurve geriet der Opel auf die linke Fahrbahnseite und kollidierte mit einem entgegenkommenden VW-Transporter (Fahrerin: 50). Beide Fahrzeugführer sowie ein Mitfahrer (14) des Opel wurden bei dem Unfall schwer verletzt. Der an den Fahrzeugen entstandene Sachschaden beziffert sich insgesamt auf ca. 10.000 Euro.

Grünhain-Beierfeld – Von Straße abgekommen

(Kg) In einer Kurve der Schwarzenberger Straße (S 270) im Ortsteil Grünhain kam am Donnerstag, gegen 12.50 Uhr, ein Pkw Renault (Fahrer: 78) nach rechts von der Fahrbahn ab und auf dem angrenzenden Feld zum Stehen. Dabei erlitt der 78-jährige Renault-Fahrer leichte Verletzungen. Es entstand Sachschaden am Pkw in Höhe von ca. 8 000 Euro.

Grünhain-Beierfeld – Autos kollidierten an Ausfahrt

(Kg) Von einem Grundstück auf die August-Bebel-Straße fuhr am Donnerstag, gegen 9.25 Uhr, die 36-jährige Fahrerin eines Pkw Skoda. Dabei kam es zum Zusammenstoß zwischen dem Skoda und einem in Richtung Schwarzenberg vorbeifahrenden Pkw Fiat (Fahrerin: 30). Verletzt wurde bei dem Unfall niemand. Der entstandene Sachschaden beziffert sich insgesamt auf ca. 9 000 Euro.

Breitenbrunn/OT Antonsthal – Opel nicht beachtet?

(Kg) Von der Jägerhäuser Straße nach links auf die bevorrechtigte Talstraße fuhr am Donnerstag, gegen 11 Uhr, die 59-jährige Fahrerin eines Pkw Ford. Dabei kollidierte der Ford mit einem auf der Talstraße in Richtung Johanngeorgenstadt fahrenden Pkw Opel (Fahrer: 59). Verletzt wurde bei dem Unfall niemand. Es entstand Sachschaden in Höhe von insgesamt ca. 4 000 Euro.

Quelle: PD Chemnitz

Helfen Sie bitte mit, dass es Hit-TV.eu auch morgen noch gibt. Mit 12 € pro Jahr (1 € pro Monat) sichern Sie die Existenz von unabhängigem Journalismus. (weitere Infos unterm Menüpunkt Spenden) Spenden bitte per Paypal: hittveu@googlemail.com oder per Bank an: Hit-TV.eu IBAN: DE36 8707 0024 0047 7901 00  BIC: DEUTDEDBCHE (Deutsche Bank) Buchungstext “Spende”

 

Share This

Teile diesen Beitrag

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!