Landkreis Zwickau – Polizeirevier Zwickau

Eingebrochen

Zwickau – (am) In der Nacht zum Donnerstag brachen Unbekannte in die Erdgeschosswohnung eines Mehrfamilienhauses auf der Jablonecer Straße ein. Die Diebe nahmen eine Tasche und einen Laptop mit. Die Höhe des Stehlschadens ist derzeit noch unbekannt.Hinweise bitte an die Polizei in Zwickau, Telefon 0375/ 44580.

Beleuchtung im Tunnel beschädigt

Zwickau – (am) Unbekannte haben sich in der Nacht zum Donnerstag an der Stromzufuhr der Beleuchtung im Olzmanntunnel zu schaffen gemacht und beschädigten dabei einen Stecker. Fortfolgend war die Beleuchtung im Tunnel nicht mehr funktionsfähig. Der Sachschaden kann noch nicht beziffert werden.Hinweise bitte an die Polizei in Zwickau, Telefon 0375/ 44580.

Landkreis Zwickau – Polizeirevier Werdau

Einbrüche in Garagen

Wilkau-Haßlau – (am) Unbekannte sich in der Zeit von Samstag bis Mittwoch zu mindestens 20 Garagen des Garagenkomplexes an der Sandbergstraße Zugang, in dem sie die Schlösser entfernten. Zum Stehlschaden liegen bislang noch keine weiteren Informationen vor.Zeugen werden gebeten sich im Polizeirevier Werdau, Telefon 03761/ 7020 zu melden.

In Gartenlaube eingebrochen

Neukirchen – (am) In der Zeit von Sonntag bis Mittwoch waren Diebe in einer Gartenlaube auf der Malzstraße zugange. Sie stahlen u. a. eine Olympus-Kompaktkamera. Stehlschaden: ca. 200 Euro, Sachschaden: ca. 200 Euro.Zeugen werden gebeten sich im Polizeirevier Werdau, Telefon 03761/ 7020 zu melden.

Landkreis Zwickau – Polizeirevier Glauchau

VW zerkratztGlauchau – (am) U

nbekannte zerkratzten in der Nacht zum Donnerstag einen auf der Schlossstraße geparkten VW Golf. Der verursachte Sachschaden beläuft sich auf ca. 2.000 Euro.Hinweise bitte an die Polizei in Glauchau, Telefon 03763/ 640.

Gebäude und Parkplatz beschmiert

Limbach-Oberfrohna – (am) Schmierfinken verunstalteten die Stadthalle sowie den Parkplatz mit silber/schwarzer Farbe. Die Höhe des dadurch entstanden Sachschadens ist momentan noch unbekannt.Hinweise bitte an die Polizei in Glauchau, Telefon 03763/ 640.

BAB 72 – Autobahnpolizeirevier

Planen aufgeschnitten

BAB 72/Neuensalz – (am) In der Nacht zum Mittwoch beschädigten Unbekannte drei auf dem Parkplatz Neuensalz (Fahrtrichtung Leipzig) stehende Sattelauflieger. Gestohlen wurde nach bisherigen Erkenntnissen nichts, aber die Planen mit kleinen Schnitten beschädigt. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 100 Euro.Hinweise bitte an das Autobahnpolizeirevier Reichenbach, Telefon 03765/ 500.

Quelle: PD Zwickau

Helfen Sie bitte mit, dass es Hit-TV.eu auch morgen noch gibt. Mit 12 € pro Jahr (1 € pro Monat) sichern Sie die Existenz von unabhängigem Journalismus. (weitere Infos unterm Menüpunkt Spenden) Spenden bitte per Paypal: hittveu@googlemail.com oder per Bank an: Hit-TV.eu IBAN: DE36 8707 0024 0047 7901 00  BIC: DEUTDEDBCHE (Deutsche Bank) Buchungstext “Spende”

Share This

Teile diesen Beitrag

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!