(Ki) Am Montagmittag geriet in der Olbernhauer Straße ein Dachstuhl in Brand und wurde ein Raub der Flammen. Wie es zu dem Feuer in dem im Ausbau befindlichen Gebäude kommen konnte, ist noch unklar. Ein angrenzendes Gebäude wurde in Mitleidenschaft gezogen. Kurz nach 12.45 Uhr wurde der Brand der Polizei gemeldet. Nach bisherigen Erkenntnissen wurde ein 25-jähriger Mann verletzt. Eine Sachschadenssumme ist derzeit nicht bekannt.Für die Dauer des Feuerwehreinsatzes muss die Straße am Brandort voll gesperrt werden. Vermutlich wird dies noch für mindestens eine Stunde notwendig sein. Bei den Sperrmaßnahmen leistet die Bundespolizei Unterstützung.

Quelle: PD Chemnitz

Helfen Sie bitte mit, dass es Hit-TV.eu auch morgen noch gibt. Mit 12 € pro Jahr (1 € pro Monat) sichern Sie die Existenz von unabhängigem Journalismus. (weitere Infos unterm Menüpunkt Spenden) Spenden bitte per Paypal: hittveu@googlemail.com oder per Bank an: Hit-TV.eu IBAN: DE36 8707 0024 0047 7901 00  BIC: DEUTDEDBCHE (Deutsche Bank) Buchungstext “Spende”

Share This

Teile diesen Beitrag

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!