Lustige Emoji Artikel zum Welt Emoji-Tag Am 17.07.2016 ist Welt Emoji-Tag! Den dürft ihr nicht verpassen.

Kurz zur Geschichte: Ende der 90er entwickelte Shigetaka Kurita aus Tokio erste Zeichen zur Angabe von Emotionen und Stimmungen. Diese waren damals natürlich noch schwarz weiß und nicht detailliert. Heute gibt es die Bildschriftzeichen in allen Farben und sie sind aus unseren Unterhaltungen über SMS, Whats App, Twitter, Facebook und Instagram gar nicht mehr wegzudenken. Ob der Kussmund-Emoji, der weinende Emoji, der Emoji mit Herzaugen, ob das Bierglas, die Sonne, verschiedene Tiere, Pflanzen, Kleider, Schuhe… alles ist in unserer Emoji Liste zu finden. Nur ein was fehlt uns noch – der Fleischkäsebrötchen-Emoji für Globus! Was ist eigentlich euer Lieblingsemoji? Schreibt es uns in die Kommentare!Und wer immer noch nicht genug von den kleinen gelben Smilys hat, der kann diese Woche tolle Emoji-Artikel bei uns im Globus kaufen. Diese findet ihr gleich gegenüber unserer Information.Wir freuen uns auf euch!Quelle: Globus Zwickau

Share This

Teile diesen Beitrag

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!