Landkreis Zwickau – Polizeirevier Zwickau

Einbruchversuch

Zwickau – (am) Einbrecher machten sich in der Zeit von Mittwochabend bis Donnerstagmorgen an der Eingangstür eines Cafés auf der Inneren Plauenschen Straße zu schaffen. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 500 Euro.Hinweise bitte an die Polizei in Zwickau, Telefon 0375/ 44580.

Fahrrad aus Keller gestohlen

Zwickau – (am) Aus dem Keller eines Hauses auf der Schlossparkstraße stahlen Unbekannte in der Zeit vom 15. Juni bis Mittwochmittag ein rotes Damenfahrrad der Marke „Spezialist“. Der Stehlschaden wird mit 2.000 Euro angegeben. Der entstandene Sachschaden ist gering.Hinweise bitte an die Polizei in Zwickau, Telefon 0375/ 44580.

Landkreis Zwickau – Polizeirevier Werdau

An Tür gehebelt

Crimmitschau, OT Lauenhain – (am) Ein Haus auf der Lauenhainer Straße war in der Zeit von Dienstag, 23 Uhr bis Mittwoch, 12 Uhr das Ziel von Einbrechern. Diese versuchten eine Tür aufzuhebeln, was aber nicht gelang. Der Sachschaden beläuft sich auf knapp 100 Euro.Hinweise bitte an die Polizei in Werdau, Telefon 03761/ 7020.

Landkreis Zwickau – Polizeirevier Glauchau

Diebe wollen Gartengeräte stehlen

Meerane – (am) Kettensäge, Heckenscheren und diverse Kabel legten Einbrecher, nach dem sie diese Sachen in der Nacht zum Mittwoch aus einem Schuppen an der Zwickauer Straße genommen hatten, zum Abtransport bereit. Augenscheinlich waren die Einbrecher vorher auch im daneben befindlichen Haus zugange. Die Höhe des Stehlschadens ist noch unbekannt. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 350 Euro.Hinweise bitte an die Polizei in Glauchau, Telefon 03763/ 640.

Quelle: PD Zwickau

Helfen Sie bitte mit, dass es Hit-TV.eu auch morgen noch gibt. Mit 12 € pro Jahr (1 € pro Monat) sichern Sie die Existenz von unabhängigem Journalismus. (weitere Infos unterm Menüpunkt Spenden) Spenden bitte per Paypal: hittveu@googlemail.com oder per Bank an: Hit-TV.eu IBAN: DE36 8707 0024 0047 7901 00  BIC: DEUTDEDBCHE (Deutsche Bank) Buchungstext “Spende”

Share This

Teile diesen Beitrag

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!