Vorfahrtsfehler

Zwickau, OT Marienthal– (am) Am Dienstagvormittag kam es an der Kreuzung Augustusstraße/Marienthaler Straße zu einem Unfall zwischen einem Peugeot (Fahrerin 28) und einem Audi A4 (Fahrer 79). Die 28-Jährige wollte von der Augustusstraße nach links in die Marienthaler Straße abbiegen und stieß dabei mit dem von links kommenden, vorfahrtberechtigten 79-Jährigen zusammen. Verletzt wurde niemand. Sachschaden: ca. 4.000 Euro.

Radfahrer stürzte

Zwickau – (am) Ein Radfahrer (34) stürzte am Dienstagnachmittag mit seinem BMX-Rad am Friedhof-Eingang auf der Crimmitschauer Straße und verletzte sich leicht. Am Fahrrad entstand Sachschaden in Höhe von ca. 150 Euro.

Landkreis Zwickau – Polizeirevier Werdau

Von der Straße abgekommen

Crimmitschau/Neukirchen – (am) Zu einem Unfall mit Sachschaden kam es am Mittwoch, gegen 6:15 Uhr auf der Dänkritzer Landstraße. Ein Renault Laguna (Fahrer 58) kam, als er in Richtung Crimmitschau unterwegs war, in einer Rechtskurve von der Fahrbahn ab, streifte zwei Bäume und blieb im Straßengraben stehen. Verletzt wurde nach jetzigen Erkenntnissen niemand. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 5.000 Euro.

Quelle: PD Zwickau

Helfen Sie bitte mit, dass es Hit-TV.eu auch morgen noch gibt. Mit 12 € pro Jahr (1 € pro Monat) sichern Sie die Existenz von unabhängigem Journalismus. (weitere Infos unterm Menüpunkt Spenden) Spenden bitte per Paypal: hittveu@googlemail.com oder per Bank an: Hit-TV.eu IBAN: DE36 8707 0024 0047 7901 00  BIC: DEUTDEDBCHE (Deutsche Bank) Buchungstext “Spende”

Share This

Teile diesen Beitrag

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!