Vogtlandkreis – Polizeirevier AuerbachVerkehrsunfall mit eingeklemmter PersonKlingenthal – (AH) AM Freitag gegen 10:30 Uhr befuhr eine 25-Jährige mit einem Mitsubishi Pick-Up den Friedensberg in Richtung Quittenbachstraße. Auf einem Feldweg hielt sie das Fahrzeug an. Bei starkem Regen rollte der Pick-Up aber wieder langsam los und fuhr schließlich eine steile Wiese hinab. Nach ca. 200 Metern prallte der Mitsubishi gegen einen Baum. Der 51-jährige Beifahrer wurde im Pkw eingeklemmt und schwer verletzt. Mit dem Rettungshubschrauber wurde er ins Krankenhaus nach Zwickau geflogen. Die 25-Jährige wurde ebenfalls verletzt und musste im Krankenhaus Schöneck behandelt werden. Am Pkw entstand mit 15.000 Euro Totalschaden. Die Freiwilligen Feuerwehren Klingenthal und Zwota waren im Einsatz.Quelle: PD Zwickau

Share This

Teile diesen Beitrag

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!