Zeit:   15.06.2016, 09.35 UhrOrt:    Rosenthal-BielatalHeute Morgen ist ein 75-jähriger Autofahrer bei einem Verkehrsunfall auf derS 169 ums Leben gekommen.Der Mann war mit einem Ford Focus auf der S 169 in Richtung Langenhennersdorf unterwegs. In einer Kurve geriet er mit seinem Wagen auf die Gegenfahrbahn und stieß mit einem Opel Meriva (Fahrer 87) zusammen. Der 75-Jährige erlag noch am Unfallort seinen schweren Verletzungen. Der Opel-Fahrer sowie seine 91-jährige Beifahrerin erlitten leichte Verletzungen und wurden medizinisch versorgt.Die Verkehrspolizei ermittelt zur Unfallursache.Im Zuge des Verkehrsunfalls musste die zwischenzeitlich S 169 voll gesperrt werden. Der Fahrverkehr wurde örtlich umgeleitet. Es kam zu Verkehrsbehinderungen. (ml)

 Quelle: PD Dresden

Share This

Teile diesen Beitrag

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!