Schwein gehabt – oder doch nicht?

Ort: Leipzig; OT Engelsdorf, Riesaer Straße Zeit: 14.06.2016, 23:30 Uhr

In der Riesaer Straße in Engelsdorf hatte der Fahrer eines VW Golf am späten Dienstagabend wohl mit allem gerechnet, aber nicht damit, dass ihm ein Wildschwein vor das Auto läuft. Trotz starker Bremsung stieß er mit dem Tier zusammen. Im nächsten Moment krachte es nochmal von hinten – ein dahinter fahrender Suzuki Swift war aufgefahren. Dabei wurden der 19-jährige Beifahrer des Golf-Fahrers und zwei Begleiterinnen (18 + 20) der Suzuki-Fahrerin leicht verletzt und mussten ambulant behandelt werden. Gegen die 22-jährige Fahrerin wird nun wegen fahrlässiger Körperverletzung ermittelt. Das Wildschwein ist nach dem Unfall davon gelaufen, war sozusagen unfallflüchtig. (Ber)

 Quelle: PD Leipzig

 Quelle: Helfen Sie bitte mit, dass es Hit-TV.eu auch morgen noch gibt. Mit 12 € pro Jahr (1 € pro Monat) sichern Sie die Existenz von unabhängigem Journalismus. (weitere Infos unterm Menüpunkt Spenden) Spenden bitte per Paypal: hittveu@googlemail.com oder per Bank an: Hit-TV.eu IBAN: DE36 8707 0024 0047 7901 00  BIC: DEUTDEDBCHE (Deutsche Bank) Buchungstext „Spende“

Schwein gehabt – oder doch nicht? 3