Plauen – (rl) Montagnachmittag ereignete sich auf der Oelsnitzer Landstraße ein Verkehrsunfall, bei dem eine 72-jährige Frau getötet wurde. Sie fuhr mit ihrem Mercedes auf der B92 in Richtung Oelsnitz. Circa 350 Meter vor der Autobahnanschlussstelle Plauen/Süd kam sie aus ungeklärten Umständen auf die Gegenfahrbahn und stieß dort frontal mit einem entgegenkommenden VW Transporter zusammen. Der 33-jährige VW-Fahrer wurde schwer verletzt, die Frau verstarb noch an der Unfallstelle. Es entstand ein Schaden von 15.000 Euro. Die Bundesstraße war für über drei Stunden voll gesperrt. Zeugenhinweise bitte an das Autobahnpolizeirevier Reichenbach/Zentraler Verkehrsunfalldienst in Reichenbach: 03765/ 500

Quelle: PD Zwickau

 

Share This

Teile diesen Beitrag

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!