Reichenbach – (AH) Am Sonntag gegen 20:40 Uhr überschlug sich ein 24-Jähriger mit seinem Pkw Renault und wurde dabei leicht verletzt. Er war von der Zwickauer Straße in den Schönbacher Weg abgebogen, als ihm, nah seinem Angaben, ein unbekanntes Kleinkraftrad auf seiner Fahrbahnseite entgegen kam. Beim folgenden Ausweichmanöver sei er nach rechts in den Seitengraben gefahren. Anschließend überschlug sich der Renault und beschädigte zwei Metallzäune. Der 24-Jährige zog sich dabei leichte Blessuren zu. Der unbekannte Mopedfahrer soll sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle entfernt haben. Möglicherweise war aber auch sein Alkoholkonsum für den Unfall ursächlich. Die Beamten registrierten bei ihm einen Atemalkoholwert von 1,16 Promille, was eine Blutentnahme zur Folge hatte. Beim Unfall war ein Schaden von 3.000 Euro entstanden, wobei der Renault nur noch Schrottwert hat.

Quelle: PD Zwickau

Helfen Sie bitte mit, dass es Hit-TV.eu auch morgen noch gibt. Mit 12 € pro Jahr (1 € pro Monat) sichern Sie die Existenz von unabhängigem Journalismus. (weitere Infos unterm Menüpunkt Spenden) Spenden bitte per Paypal: hittveu@googlemail.com oder per Bank an: Hit-TV.eu IBAN: DE36 8707 0024 0047 7901 00  BIC: DEUTDEDBCHE (Deutsche Bank) Buchungstext “Spende”

Share This

Teile diesen Beitrag

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!