Vogtlandkreis – Polizeirevier PlauenUnter Alkoholeinwirkung am Steuer erwischtPlauen – (wh) Montagabend wurde ein PKW VW Golf auf der Martin-Luther Straße einer Verkehrskontrolle unterzogen. Beim 41-jährigen Fahrer wurde Alkoholgeruch festgestellt und der Alkoholtest ergab 1,22 Promille. Zur Beweissicherung erfolgte eine Blutprobe und der Führerschein wurde sichergestellt.Vogtlandkreis – Polizeirevier AuerbachTrunkenheit im VerkehrAuerbach – (wh) 1,44 Promille erbrachte der Alkoholtest bei einem 32-jährigen Skodafahrer. Dieser wurde Montagabend auf der Rempesgrüner Straße kontrolliert. Es erfolgte eine Blutentnahme und der Führerschein gelangt in amtliche Verwahrung.Landkreis Zwickau – Polizeirevier ZwickauFahren unter AlkoholZwickau – (wh) Ein Radfahrer auf dem Gehweg ist nicht so ungewöhnlich. Für einen 38-jährigen, welcher Montagabend auf dem Gehweg der Werdauer Straße fuhr wird das Folgen haben. Einer Polizeistreife war er aufgefallen und er wurde einer Kontrolle unterzogen. 2,16 Promille erbrachte der Alkoholtest. Eine Blutprobe wurde entnommen und gegen den Fahrer wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.Quelle: PD ZwickauHelfen Sie bitte mit, dass es Hit-TV.eu auch morgen noch gibt. Mit 12 € pro Jahr (1 € pro Monat) sichern Sie die Existenz von unabhängigem Journalismus. (weitere Infos unterm Menüpunkt Spenden) Spenden bitte per Paypal: hittveu@googlemail.com oder per Bank an: Hit-TV.eu IBAN: DE36 8707 0024 0047 7901 00  BIC: DEUTDEDBCHE (Deutsche Bank) Buchungstext „Spende“

Share This

Teile diesen Beitrag

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!