Zwickau – (sw) Am Donnerstagnachmittag betrat in der Pölbitzer Straße ein unbekannter Täter eine Bäckereifiliale über einen wegen Reinigungsarbeiten unverschlossenen Nebeneingang. Aus dem Büro entwendete er eine Geldkassette mit den Tageseinnahmen. Da seine Anwesenheit bemerkt wurde, rannten eine Verkäuferin und eine Kundin dem Dieb bis zur Mulde hinterher. Erst als er die Geldkassette mit dem Bargeld wegwarf, konnte er seine Verfolger loswerden. Der Täter ist ca. 35-40 Jahre, 185cm groß und hat kurzes braunes Haar. Er trug ein rotes T-Shirt und führte einen schwarzen Rucksack bei sich. Das Polizeirevier Zwickau Tel. 0375 44580 bittet um Hinweise.

Quelle: PD Zwickau

Helfen Sie bitte mit, dass es Hit-TV.eu auch morgen noch gibt. Mit 12 € pro Jahr (1 € pro Monat) sichern Sie die Existenz von unabhängigem Journalismus. (weitere Infos unterm Menüpunkt Spenden) Spenden bitte per Paypal: hittveu@googlemail.com oder per Bank an: Hit-TV.eu IBAN: DE36 8707 0024 0047 7901 00  BIC: DEUTDEDBCHE (Deutsche Bank) Buchungstext “Spende”

Share This

Teile diesen Beitrag

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!