Mountainbike gestohlen

Zwickau, OT Neuplanitz – (am) Unbekannte stahlen in der Zeit von Oktober 2015 bis Ende März 2016 aus dem Keller eines Mehrfamilienhauses auf der Havemannstraße ein weißes Mountainbike der Marke “Konbike. Die Diebe hatten das Seilschloss zerschnitten, um das Rad mitzunehmen. Der Gesamtschaden beläuft sich auf ca. 150 Euro.Hinweise bitte an die Polizei in Zwickau, Telefon 0375/ 44580.

Satellitenschüssel gestohlen

Zwickau, OT Pölbitz – (am) Unbekannte entwendeten vom Gelände eines Telefonanbieters auf der Schubertstraße eine Satellitenschüssel samt TWIN-LNB. Die Schüssel, welche fest neben einem Fenster im Erdgeschoss verschraubt war, wurde sorgfältig demontiert. Tatzeit: in der Nacht vom Donnerstag zum Freitag. Stehlschaden: ca. 100 Euro.Hinweise bitte an die Polizei in Zwickau, Telefon 0375/ 44580.

Quelle: PD Zwickau

Share This

Teile diesen Beitrag

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!