Staubsaugerautomat aufgebrochen

Zwickau – (am) Unbekannte hebelten in der Zeit von Samstag, 22 Uhr bis Sonntag, 8 Uhr einen Staubsaugerautomaten an der Reichenbacher Straße auf. Sie stahlen das darin befindliche Kleingeld. Sachschaden: ca. 100 Euro.Hinweise bitte an die Polizei in Zwickau, Telefon 0375/ 44580.

Werbetafel zerstört

Zwickau – (am) In der Nacht zum Sonntag zerstörten Unbekannte auf dem Gelände des Burger King eine Werbetafel. Sachschaden: knapp 100 Euro.Hinweise bitte an die Polizei in Zwickau, Telefon 0375/ 44580.

Gegen Container gefahren

Fraureuth – (am) Eine Dacia-Fahrerin (49) war am Montag, gegen 7:50 Uhr auf der Bachstraße unterwegs und geriet gegen einen am Fahrbahnrand abgestellten Bauschuttcontainer. Am Pkw entstand Sachschaden in Höhe von ca. 6.000 Euro.

In Gartenlaube eingebrochen

Limbach-Oberfrohna – (aw) In der Zeit zwischen Mittwoch und Sonntag drangen Unbekannte gewaltsam in eine Laube der Gartenanlage am Oberen Gutsweg ein und entwendeten Gegenstände im Wert von etwa 500 Euro. Neben einem Grill erbeuteten die Diebe einen Rasenmäher. Zum Sachschaden liegen noch keine Angaben vor.Das Polizeirevier Glauchau, Telefon 03763/ 640 erbittet Zeugenhinweise.

Gitterrost auf Fahrbahn führt zu Unfall

Meerane – (aw) Ein Mann (44) teilte der Polizei am Samstag, gegen 4 Uhr mit über ein Gitterrost auf der Inneren Crimmitschauer Straße gefahren zu sein. Die eingesetzten Beamten sahen dann, dass Unbekannte zwei Gitterroste von Lichtschächten entfernt und gezielt auf die Fahrbahn gelegt hatten. Ob am Renault des Geschädigten ein Schaden entstand, ist derzeit noch nicht bekannt.Das Polizeirevier Glauchau, Telefon 03763/ 640 sucht Zeugen, welche sachdienliche Hinweise zu den Tätern geben können.

Quelle: PD Zwickau

Share This

Teile diesen Beitrag

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!