Einbruch

Zwickau – (am) Einbrecher waren in der Zeit von Mittwoch, 18:45 Uhr bis Donnerstag, 7:30 Uhr in einer Bildungseinrichtung auf der Äußeren Plauenschen Straße zugange. Sie stahlen Bargeld und diverse Schlüssel. Der entstandene Sachschaden ist noch unbekannt.Hinweise bitte an die Polizei in Zwickau, Telefon 0375/ 44580.

Geldbörse aus Fahrzeug gestohlen

Zwickau – (am) Aus dem Handschuhfach eines VW T5 stahlen Unbekannte am Dienstag, zwischen 10:45 Uhr und 13:30 Uhr, die Geldbörse des Fahrzeugbesitzers. Das Auto parkte an der Kreuzung Lutherstraße/Werdauer Straße. Wie die Diebe in das Fahrzeug gelangten, ist unklar. Aus gegebenem Anlass weist die Polizei nochmals darauf hin Wertgegenstände generell nicht im Fahrzeug zu lassen, weder sichtbar, noch in Ablagemöglichkeiten.Hinweise bitte an die Polizei in Zwickau, Telefon 0375/ 44580.

Quelle: PD Zwickau

Share This

Teile diesen Beitrag

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!