Keller durchwühlt

Zwickau – (am) Einbrecher waren am Sonntag, in der Zeit von 13 Uhr bis 17:30 Uhr, im Keller eines Hauses auf der Hauptstraße zugange. Sie durchwühlten zwei Kellerboxen. Ob etwas entwendet wurde, ist noch unbekannt.Hinweise bitte an die Polizei in Zwickau, Telefon 0375/ 44580.

Simson gestohlen

Limbach-Oberfrohna – (aw) Zwischen Sonntag, 11 Uhr und Montag, 7 Uhr entwendeten Unbekannte von einem Hausgrundstück an der Straße des Friedens ein gesichert abgestelltes weißes Simson-Moped 51. Der Diebstahlschaden wird mit ca. 500 Euro angegeben.Die Polizei in Glauchau, Telefon 03763/ 640 erbittet Zeugenhinweise.

Mehrere Gullideckel entfernt und auf Fahrbahn geworfen

Meerane – (aw) Unbekannte legten in der Nacht zu Montag mehrere Gullideckel im Bereich der Äußeren Crimmitschauer Straße 8-10 auf die Fahrbahn. Gegen 4:30 Uhr konnte ein Fahrzeugführer nicht mehr rechtzeitig ausweichen und fuhr über einen der Gullideckel. Ob an seinem Fahrzeug Sachschaden entstand, ist noch nicht bekannt. Die Polizei ermittelt wegen Gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr.Zeugen oder weitere Geschädigte werden gebeten, sich bei der Polizei in Glauchau, Telefon 03763/ 640 zu melden.

Zeugen nach Sachbeschädigung gesucht

Limbach-Oberfrohna – (aw) Auf dem Parkplatz des Saunaparks am Stadtpark beschädigten Unbekannte in der Nacht zu Sonntag vier Einschlaghülsen im Wert von ca. 60 Euro.Die Polizei in Glauchau, Telefon 03763/ 640 sucht Zeugen zum Vorfall.

Streitigkeiten an der Waschanlage

Oberlungwitz – (aw) Zu einem handfesten Streit zwischen einer Frau (32) und einem Mann (54) kam es am Freitagnachmittag vor einer Waschanlage an der Hofer Straße. Die 32-Jährige soll dem Mann im Laufe der Auseinandersetzung eine Schreckschusswaffe gezeigt und der Mann wiederum die 32-Jährige angefahren haben. Nun ermittelt die Polizei, u. a. wegen Beleidigung und Körperverletzung. Zeugenhinweise bitte an das Polizeirevier Glauchau, Telefon 03763/ 640.

Quelle: PD Zwickau

Share This

Teile diesen Beitrag

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!