Team OUTFIT ist die Triathlonabteilung des SV Sachsen 90 Werdau e.V. und wurde 2013 gegründet.

26 Mitglieder zählt unser Team derzeit.

Neben zahlreichen Triathlonveranstaltungen in nah und fern, starten wir bereits im 2. Jahr in der Sachsenliga.

Obwohl unser Verein noch sehr jung ist, konnten wir im Jahr 2015 3 Sachsenmeister in den Altersklassen aus unseren Reihen stellen.

Neben den Triathlonwettbewerben, sind unsere Sportler bei vielen anderen Ausdauersportveranstaltungen vertreten. Das sind z.B. Laufveranstaltungen,

Rad- und MTB Events, Skilanglauf oder Schwimmwettbewerbe.

Unser Verein richtet den Werdauer Silvesterlauf aus und ist Mitveranstalter der Werdauer Waldläufe.

Wir sind aktiver Unterstützer des Koberbachtal Triathlon.

Wir treffen uns regelmäßig zum Schwimmtraining im Werdauer WEBALU immer Montags 18:00 – 19:00 Uhr.

In unserem Team sind alle Leistungsklassen zu finden und herzlich willkommen. Vom ambitionierten Hobbysportler bis zum Breitensport, aber auch Sportfreunde die nicht an Wettkämpfen teilnehmen.

Unsere 5 erfahrenen Trainer geben Ihr Wissen gern individuell an die Sportler weiter.

Quelle: Team OUTFIT im SV Sachsen 90 Werdau e.V

Share This

Teile diesen Beitrag

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!