Einbruch in Pkw

Zwickau – (AH) Auf bislang unbekannte Art und Weise sind Unbekannte in einen Pkw Daimler eingebrochen und haben eine Herrenjacke der Marke Patagonia sowie ein Headset entwendet. Der Schaden beträgt etwa 500 Euro. Das Fahrzeug war auf der Osterweihstraße ordnungsgemäß geparkt. Die Tatzeit liegt zwischen Freitag 17:30 Uhr und Samstag 10 Uhr.

Kleinkraftrad gestohlen

Zwickau – (AH) Am Samstagnachmittag wurde in der Marienstraße ein Kleinkraftrad der Marke Honda gestohlen. Gegen 15:30 Uhr hörte die 17-jährige Nutzerin, wie ihr Motorroller aus der Einfahrt eines Sportgeschäftes gefahren wurde, konnte aber den Dieb nicht mehr sehen. Bei dem Fahrzeug handelt es sich um eine orange Honda mit carbonfarbenen Aufklebern, es hatte das Versicherungskennzeichen 348 URX. Der Schaden beläuft sich auf ca. 3.000 Euro.

Quelle: PD Zwickau

Share This

Teile diesen Beitrag

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!