In Kita eingebrochenZwickau – (am) Einbrecher sind in der Zeit von Donnerstag, 17 Uhr bis Dienstagmorgen in die Kindertagesstätte auf dem Platz der deutschen Einheit eingebrochen. Türen wurden beschädigt und das Inventar durchwühlt. Ein Stehlschaden ist derzeit nicht bekannt. Der Sachschaden ist noch nicht bezifferbar.Hinweise bitte an die Polizei in Zwickau, Telefon 0375/ 44580.

Einbruch in FirmaZwickau, OT Bockwa – (am) Durch das Einschlagen eines Fensters gelangten Einbrecher in der Zeit von Donnerstagnachmittag bis Dienstagmorgen in eine Firma auf der Muldestraße. Dort durchwühlten sie Schränke und richteten insgesamt einen Sachschaden von ca. 500 Euro an.Ob etwas gestohlen wurde ist zum jetzigen Zeitpunkt noch unbekannt.Hinweise bitte an die Polizei in Zwickau, Telefon 0375/ 44580.

Quelle: PD Zwickau

Share This

Teile diesen Beitrag

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!