Zwei Pkw Audi entwendet

Reichenbach – Aus einem Autohaus an der Zwickauer Straße wurde von Mittwoch zu Donnerstag ein silberfarbener Audi Q 7 im Wert von 40.000 Euro entwendet. Das Fahrzeug hatte keine amtlichen Kennzeichen.Hinweise bitte an die Polizei in Auerbach, Telefon 03744/2550.Treuen – Böses Erwachen gab es am Karfreitag. Ein an der Pfarrstraße geparkter silberfarbener Pkw Audi A 3 wurde in der Nacht entwendet. Das Fahrzeug hat die amtlichen Kennzeichen V-NA 1301 und ist Baujahr 2000. Der Stehlschaden beträgt 2.000 Euro.

Landkreis Zwickau – Polizeirevier Werdau

Aluräder gestohlen

Fraureuth – In der Nacht von Donnerstag zu Freitag entwendeten Unbekannte alle vier Aluräder eines BMW, welcher in einer Halle an der Werdauer Straße abgestellt war. Es handelt sich um 18 Zoll Aluräder (vorn 225/40 R 18 und hinten 255/35 R 18). Der Schaden wird auf 1.600 Euro geschätzt.

Quelle: PD Zwickau

Share This

Teile diesen Beitrag

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!