(Zwickau) Gemäß Versammlungsbescheid vom 22. März 2016 des Landkreises Zwickau wird am Samstag, dem 26. März von 15:30 bis 19 Uhr in Zwickau eine Kundgebung einschließlich Aufzug überschrieben mit „Fehlpolitik Deutschland“ stattfinden. Anmelder ist eine Privatperson aus Zwickau. Erwartet werden 200 Teilnehmer.

Der Kundgebungsort wird der Kornmarkt sein, wo auch der Aufzug beginnt und endet. Von da verläuft die Aufzugsstrecke wie folgt: Peter-Breuer-Straße – Magazinstraße – Schwanengasse – Marienstraße – Marienplatz – Münzstraße.

Ein weiterer Versammlungsbescheid für den kommenden Samstag in Zwickau wurde am heutigen 24. März 2016 erlassen. Von 16 bis 18 Uhr zeigt Zwickau HerZ – ein „Signal für Toleranz & Nächstenliebe“. Erwartet werden laut Veranstalter, der eine Privatperson ist, 1000 Teilnehmer.

Die Aufzugsstrecke wurde wie folgt festgesetzt:

Katharinenkirche – Katharinenstraße – Alter Steinweg – Hauptmarkt Mittelspiegel – Marienplatz – Domhof.

Zur Gewährleistung der Ordnung und Sicherheit wurden beide Bescheide der unteren Polizeibehörde unter einer Vielzahl von Beschränkungen erlassen.

Quelle: Landkreis Zwickau

Share This

Teile diesen Beitrag

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!