Osterfeind stahl Ostereier

Werdau – (am) Ca. 100 bemalte Ostereier stahl ein Unbekannter in der Zeit von Freitag bis Dienstag vom Osterbrunnen am Markt. Die Eier waren an zehn Ketten aufgefädelt. Stehlschaden: 250 Euro.Hinweise bitte an die Polizei in Werdau, Telefon 03761/ 7020.

Laptop und Mischpult gestohlen

Glauchau – (am) Bei einem Einbruch in ein Clubhaus an der Albertsthaler Straße, in der Zeit vom 15. März, 19 Uhr bis 16. März, 17 Uhr (Medieninformation 157 vom 17. März 2016), wurden neben Lebens- und Genussmitteln noch ein schwarzer Laptop der Marke „asus mini“ sowie ein Mischpult „NMX-22USX“ gestohlen.Hinweise zu den Tätern und zum Diebesgut bitte an das Polizeirevier Glauchau, Telefon 03763/ 640. Zur Ergreifung der Täter sowie zur Auffindung des Diebesgutes stellt der Geschädigte eine Belohnung in Höhe von 200 Euro in Aussicht.

Einbruch in Bungalow

Limbach-Oberfrohna – (am) Einbrecher hebelten in einem noch unbekannten Zeitraum einen Bungalow an der Prof.-Wilkomm-Straße auf und stahlen einen Fernseher „Samsung“. Stehl- und Sachschaden belaufen sich auf mehrere hundert Euro.Hinweise bitte an die Polizei in Glauchau, Telefon 03763/ 640.

Quelle: PD Zwickau

Share This

Teile diesen Beitrag

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!