Erstmeldung

18.02.2016 18:51 Verqualmung

Ereignisort:Zwickau – Allendestraße

Verqualmung und ausgelöste Brandmelder wurden in der IRLS Zwickau gemeldet. Daraufhin kamen die Berufsfeuerwehr Zwickau und die Freiwillige Feuerwehr Zwickau-Planitz zum Einsatz. Weiterhin wurde der Rettungsdienst alarmiert. Die Feuerwehr konnte vor Ort angebranntes Essen als Verqualmungsursache erkunden.

Quelle: IRLS Zwickau

Info der PD Zwickau dazu:

Angebranntes Essen ruft Feuerwehr auf den PlanZwickau – (am) Zu einem Brandalarm kam es am Donnerstag, gegen 18:45 Uhr in einem Haus auf der Allendestraße. Wegen starkem Qualm, der durch verbranntes Essens ausgelöst worden war, kamen die Berufsfeuerwehr Zwickau und die Freiwillige Feuerwehr Zwickau-Planitz zum Einsatz. Verletzt wurde niemand.

Share This

Teile diesen Beitrag

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!