ChemnitzStadtzentrum – Polizei sucht nach Auseinandersetzung Zeugen(Wo) Am Samstag kam es auf der Rathausstraße gegen 21.15 Uhr zu einer Auseinandersetzung zwischen fünf Männern und einer 14-Jährigen. Ein18-Jährige ging dazwischen. Dieser wurde daraufhin durch die fünf geschlagen und getreten. Die Männer verschwanden in unbekannte Richtung. Das Mädchen und der junge Mann wurden dabei leicht verletzt. Zur weiteren Behandlung wurden sie in ein Krankenhaus gebracht. Dem18-Jährigen wurden bei der Auseinandersetzung sein Mobiltelefon und etwas Bargeld gestohlen. Die Ermittlungen dauern an.Die Polizei sucht Zeugen, die die Tat beobachtet haben und Hinweise zu den Tätern geben können. Zeugen melden sich bitte unterTelefon 0371 387-495808 bei der Polizeidirektion Chemnitz.Quelle: PD Chemnitz

Share This

Teile diesen Beitrag

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!