Frau auf Parkdeck begrabschtZeit: 22.01.2016, 19.00 UhrOrt: Dresden-NickernGestern erstattete eine 27-jährige Frau auf einem Dresdner Polizeirevier Anzeige gegen zwei unbekannte Männer.Nach ihrer Aussage wurde sie am Abend des 22. Januar auf dem oberen Parkdeck eines Einkaufsmarktes an der Dohnaer Straße von zwei Männern sexuell belästigt. Einer der Unbekannten hatte die Frau von hinten festgehalten, während sein Komplize die Frau an den Brüsten und zwischen den Beinen berührte.Die Frau trat die Unbekannten und schrie laut um Hilfe, sodass die Männer schließlich von ihr abließen.Die 27-Jährige beschrieb das Duo wie folgt:Einer war Mitte 40, ca. 175 cm groß, hatte schwarze kurze Haare und einen Vollbart. Bekleidet war er mit einer schwarzen, hüftlangen Stoffjacke (mit Kapuze). Sein Komplize war etwas jünger und hatte ein schmales Gesicht.Beider Männer unterhielten sich in einer fremden Sprache und hatten eine bräunliche Haut.Die Dresdner Polizei ermittelt wegen Beleidigung.Zeugen, die Hinweise zum Tathergang und den beschrieben Männern machen können, werden gebeten, sich bei der Polizei zu melden. Hinweise nimmt die Polizeidirektion Dresden unter der Rufnummer (0351) 483 22 33 entgegen.Quelle: PD Dresden

Share This

Teile diesen Beitrag

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!