Gegen 15:00 Uhr wurden die Feuerwehr, der Rettungsdienst und die Polizei in die Kolpingstraße gerufen. Nach Aussagen eines Bewohners gab es eine Verpuffung im Keller den Einsatzort. Die Kolpingstraße Zwickau ist momentan zwischen Leipziger Straße und B93 voll gesperrt.

Infos der PD Zwickau dazu:

Verpuffung im Keller löst Feuerwehreinsatz aus

Zwickau – (ahu) Mittwochnachmittag, kurz nach 15 Uhr, wurde die Feuerwehr in die Kolpingstraße gerufen. Nach ersten Erkenntnissen sollte es zu einer Explosion in einem Mehrfamilienhaus gekommen sein. Wie sich kurze Zeit später herausstellte, kam es im Keller zu einer Verpuffung. Dabei wurde glücklicherweise niemand verletzt. Es entstand auch kein Sachschaden. Für knapp eine Stunde musste der Bereich um die Kolpingstraße gesperrt werden. Es kam zu Verkehrsbehinderungen.

weitere Informationen folgenQuelle: Hit-TV.eu

Share This

Teile diesen Beitrag

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!