Ereignisort:Zwickau, S290 Richtung Dänkritz
Einsatzmeldung:Gegen 00:30Uhr kam es zu einem schweren Verkehrsunfall mit einem PKW und 5 Verletzten. Erste Meldungen nach einer eingeklemmten Person haben sich nicht bestätigt. Im Einsatz waren die Berufsfeuerwehr Zwickau mit dem Rüstzug, die FF Zwickau-Hartmannsdorf, die FF Dänkritz , ein NEF und 3 RTW. Der Einsatz lief bis ca. 02:30 Uhr.

Quelle: IRLS ZwickauMeldung der PD Zwickau dazu:Unfall mit fünf VerletztenZwickau – (sw) In der Nacht von Freitag zu Samstag befuhr ein 22-Jähriger mit einem Pkw Seat die Harthstraße von Zwickau in Richtung Crimmitschau. Kurz vor der Dänkritzer Schmiede kam das Fahrzeug im Ausgang einer S-Kurve nach rechts von der Fahrbahn ab, prallte gegen zwei Bäume und überschlug sich. Der Fahrer und vier weitere Insassen im Alter zwischen 21 und 23 Jahren wurden verletzt. Zwei mussten stationär in einem Krankenhaus aufgenommen werden. Es entstand Sachschaden in Höhe von 5.000 Euro.Quelle: PD Zwickau

Share This

Teile diesen Beitrag

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!