Limbach – (am) Ein tragischer Verkehrsunfall, bei welchem eine 16-Jährige verstarb, ereignete sich am Mittwoch, gegen 7:15 Uhr auf der Herlasgrüner Straße/S 297, ca. 600 Meter nach dem Abzweig Herlaßgrün in Richtung Limbach. Dort stießen ein BMW und ein VW zusammen. Die BMW-Fahrerin (18) war in Richtung Limbach unterwegs und verlor die Kontrolle über ihr Fahrzeug, so dass sie quer auf der Fahrbahn zum Stehen kam. Folgend stieß die entgegenkommende VW-Fahrerin (62) frontal gegen den BMW. Die Beifahrerin im BWM (16) verstarb noch an der Unfallstelle. Beide Fahrzeugführerinnen wurden schwer verletzt. Der Gesamtsachschaden beläuft sich auf ca. 15.000 Euro. Die Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Die S 297 war bis ca. 10 Uhr voll gesperrt.

Quelle: PD Zwickau

Share This

Teile diesen Beitrag

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!