Am 28.10.2015, um 8:00 Uhr gab es den Startschuss für den Ticketvorverkauf für den GoPro Motorrad Grand Prix Deutschland, der aller Wahrscheinlichkeit nach vom 15. bis 17. Juli 2016 auf dem Sachsenring stattfinden wird. (Das Datum hat sich zum bisherigen Kalender noch einmal geändert, da es eine Terminverschiebung gibt, das wird aber zu einem späteren Zeitpunkt noch offziell von der FIM / Dorna Sports bekannt gegeben).

Wie auch in den Vorjahren schon, war am ersten Tag die erste Tribüne (Tribüne T10 Sparkasse) bereits ausverkauft und es wurden insgesamt etwas mehr als 6.100 Tickets verkauft.

2015 waren 211.588 Zuschauer am Sachsenring, um die weltbesten Motorradrennfahrer zu sehen. Mehr als 10 Millionen Zuschauer folgten dem Deutschen MotoGP-Lauf zu Hause vor ihren Fernsehgeräten. Für die Veranstaltung 2016 laufen bereits die Vorbereitungen.

Wer das größte Spektatkel des Zweirad-Rennsports auch einmal hautnah erleben möchte, der kann sich sein begehrtes Grand Prix Ticket direkt bei der SRM über die Telefon-Hotline 03723/499911 sichern, oder kauft online unter www.srm-sachsenring.de   

Quelle: SRM

Share This

Teile diesen Beitrag

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!