Kind von PKW erfasst

Plauen – (gk) Glimpflich ging am Donnerstagabend ein Verkehrsunfall auf dem Parkplatz des Elsterparkes aus. Ein 9-jähriger Junge lief zwischen parkenden Fahrzeugen auf die Fahrbahn und wurde von einem PKW Skoda (Fahrerin 65) erfasst. Zum Glück wurde er nur leicht verletzt und konnte nach kurzer Behandlung durch den Rettungsdienst nach Hause. Am PKW entstand leichter Sachschaden.

Kind von PKW erfasst

Hartenstein, OT Zschocken – (gk) Ein 11-jähriger Schüler wurde am Freitagnachmittag von einem PKW erfasst. Er stieg auf der Zwickauer Straße aus einem Linienbus aus, lief hinter dem Bus auf die Fahrbahn und wurde von einem entgegen kommenden PKW Ford (Fahrerin 53) erfasst. Das Kind zog sich schwere Verletzungen zu und musste stationär in einem Krankenhaus aufgenommen werden. Am PKW entstand geringer Sachschaden.

Quelle: PD Zwickau

Share This

Teile diesen Beitrag

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!