Am Mittwoch, dem 5. August 2015, findet in der Musikschule Marina von Stroganoff ein Aktionstag zum Kartenvorverkauf für Michael WENDLER statt. Interessierte können sich an diesem Tag in der Max-Pechstein-Straße 7 in Zwickau ein Ticket zum reduzierten Eintrittspreis sichern. Dieses Angebot gilt nur in der Zeit von 10:00 bis 16:00 Uhr vor Ort. Mehr dazu im Internet unter www.klubhaus-sachsenring.de und bei Ticketmaster.de

Nach seinem schweren Unfall bei den Dreharbeiten zur RTL-Show „Ich bin ein Star – Lasst mich wieder rein!“ tritt Michael Wendler erstmals wieder in Sachsen auf. Am 6. September 2015 wird er als Showact zur „KLUBHAUS Party“ im Zwickauer KLUBHAUS Sachsenring erwartet. Dabei präsentiert er unter anderem Songs aus seiner neuen CD „Die Maske fällt“. Die Veranstaltung beginnt um 19 Uhr (Einlass ab 18:00 Uhr).

Quelle: ZPA

Share This

Teile diesen Beitrag

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!