Eigentümer eines Helmes gesucht!

Bisweilen kommt es vor, dass die Polizei bei Durchsuchungen nicht nur Gegenstände findet, nach denen ursprünglich gesucht werden sollte. Hin und wieder finden sich auch Dinge in Wohnungen von Personen, mit denen diese so wenig zu tun haben, wie ein zu lebenslanger Haft verurteilter Straftäter mit unbegleitetem Freigang – das eine schließt das andere aus.So kamen Ermittler der Kripo Leipzig unerwartet am 18. März zu einem Eishockeyhelm, der während Durchsuchungsmaßnahmen in Leipzig sichergestellt wurde. Die Person, bei der er gefunden wurde, hatte noch nicht einmal Eishockeyschuhe besessen, aber befand sich im Besitz jenes Helmes. Das erschien den Polizisten doch sehr fragwürdig, weswegen der Hockeyhelm mitgenommen wurde.Die Ermittlungen nach dem Eigentümer des Helmes gestalten sich jedoch etwas schwierig. Deshalb wird jetzt mittels der Bilder nach dem Besitzer gesucht! Dieser möchte sich dringend bei der Kripo in der Dimitroffstraße 1 in 04107 Leipzig oder unter der Telefonnummer: (0341) 966 4 6666 melden. (KG)

Bild 1

Quelle: PD Leipzig