Unfall PKW-LKW auf der BAB 4 nahe Glauchau mit zwei VerletztenMühlental, OT Elstertal – (bm) Ein 36-Jähriger befuhr am Samstag gegen 17:15 Uhr mit seinem Transporter VW Caravelle die Bundesstraße 92 aus Oelsnitz kommend in Richtung Adorf. Beim Durchfahren einer Rechtskurve kam er auf die Gegenfahrbahn und stieß frontal mit einem im Gegenverkehr befindlichen PKW Mercedes-Benz zusammen. Der Unfallverursacher und der 51-jährige Mercedesfahrer wurden dabei schwer verletzt und in Krankenhäuser eingewiesen. Die 49-jährige Beifahrerin im Mercedes wurde im Fahrzeug eingeklemmt und schwerstverletzt. Sie erlag noch an der Unfallstelle ihren schweren Verletzungen. An beiden Fahrzeugen entstand wirtschaftlicher Totalschaden in einer Gesamthöhe von ca. 25. 0000 Euro.Die Bundesstraße 92 war bis 22 Uhr gesperrt.

Quelle: PD Zwickau

Share This

Teile diesen Beitrag

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!