Zwickau: PKW überschlagen

DSC00091Am heutigen Nachmittag gab es in Zwickau einen schweren Unfall auf der Straße “ Am Hammerwald“. Ein PKW befuhr diese in Richtung Cainsdorfer Brücke, als er in einer Rechtskurve nach links von der Fahrbahn abkam. In dessen Folge stürzte der Ford einen ca 1,50 Meter tiefen Hang hinab, überschlug sich und kam wieder auf den Rädern in einem Wald zum stehen. Dabei wurde eine Person schwer verletzt und eine Person leicht. Beide wurden mit dem Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht. Die Feuerwehr kam zur technischen Hilfeleistung zum Einsatz. Die Polizei hat die Ermittlungen zum Unfall aufgenommen. Die Straße „Am Hammerwald“ war zeitweise voll gesperrt. Momentan (17:15 Uhr) wird der Verkehr an der Unfallstelle vorbeigeleitet.

Weitere Infos folgen:

Quelle Hit-TV.eu