Gasflasche_AufschriftOrt: Machern, Plagwitzer Weg, Gartenanlage Ziegelteich
Zeit: 18.01.2015

Am Sonntag, den 18. Januar, konnten in einer Gartenanlage in Machern zwei Täter beim Einbruch in eine Gartenlaube auf frischer Tat gestellt werden. Bei den beiden Tätern handelt es sich um eine junge Frau (19 Jahre) und einen 29-jährigen Mann. Im Zuge der Maßnahmen der Polizei konnten mehrere Gegenstände sichergestellt werden, die definitiv nicht den Tätern gehörten, allerdings auch nicht in die Gartenlaube, in der der Mann und die Frau aufgegriffen worden waren.
Die Polizei sucht nun nach den Eigentümern der Gegenstände und bittet diese, sich bei der Polizei in Grimma, Köhlerstraße 3 oder unter der Telefonnummer: 03437 – 708925 100, zu melden. (KG)

Quelle: PD Leipzig

Share This

Teile diesen Beitrag

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!