NewBalance-Schuh

Polizei sucht Täter

Werdau, OT Langenhessen – (ah) In der Medieninformation 134/2015 vom 5. März 2015 fahndeten wir mit einem Phantombild nach einem Unbekannten, der in Langenhessen auf der Crimmitschauer Straße eine Frau am Morgen des 16. Januars 2015 mit deutlichen Worten zu sexuellen Handlungen nötigte. Als sie ihm eine deutliche Abfuhr erteilte, wurde er ihr gegenüber so handgreiflich, dass die Frau sich Verletzungen zu zog. In der Personenbeschreibung bezogen wir uns auf ein auffälliges beigefarbenes Paar Schuhe der Markt „New Balance“ mit dem seitlichen dunkelblauen Aufdruck „N“.
Die Kriminalpolizei Zwickau, Telefon 0375/ 428 4480, erhofft sich mit der Veröffentlichung des Fotos vom Schuh sachdienliche Hinweise, die zum Täter führen.

Quelle: PD Zwickau

Share This

Teile diesen Beitrag

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!