Wiegand

Saisonstart 2015: Rallye Saar-Pfalz

„Ich freue mich, dass es endlich losgeht und bin gleichzeitig super aufgeregt“, Tina Wiegand auf die Frage, wie sie sich vor der ersten Rallye der Saison fühlt. Und weiter: „Vor allem freue ich mich auf meinen neuen Beifahrer Henry Wichura, ein echter Profi mit WM Erfahrung, mit dem ich am Freitag das erste Mal zusammen im Auto sitze“.

Am Donnerstag, den 5. März geht’s los – zuerst in Köln mit der offiziellen Saisoneröffnung und Teamvorstellung von Citroen in Köln und am Freitag dann in St. Wendel mit der Rallye Saar-Pfalz, dem ersten Lauf 2015 im in der DS 3 Trophy.

Start des ersten Trophy-Laufes ist am Freitag um 18:21 Uhr – mit drei Nachtprüfungen. Und weiter geht’s am Samstag mit insgesamt acht Prüfungen.

Für alle, die dabei sein wollen: In St. Wendel ist der Serviceplatz und gibt es Programmhefte mit den Streckenführungen. Das Programmheft steht übrigens auch auf dem Web zur Verfügung: Unter www.saarland-pfalz-rallye.de

Und wer nicht dabei sein kann: Daumen drücken!

Quelle: Team Wiegand/ Koki Technik

Share This

Teile diesen Beitrag

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!