PolizeiSommer02Vogtlandkreis – Polizeirevier Auerbach
Auffahrunfall
Auerbach – (gk) Zwei verletzte Personen und 10.000 Euro Sachschaden sind die Bilanz eines Verkehrsunfalles vom Donnerstagvormittag. Eine 70-Jährige wollte mit ihrem PKW von der Göltzschtalstraße in das Göltzschtalcenter abbiegen und musste verkehrsbedingt anhalten. Dies beachtete ein 80-Jähriger mit seinem PKW nicht und fuhr auf. Beide Beteiligten wurden dabei leicht verletzt und mussten ambulant behandelt werden.
Landkreis Zwickau – Polizeirevier Werdau
Mülltonne abgebrannt
Hirschfeld – (gk) Wegen des Verdachts eines Wohnungsbrandes eilten Feuerwehr und Polizei am Donnerstagnachmittag in die Teichstraße. Glücklicherweise brannten nur eine Mülltonne und deren Unterstand ab, nachdem die 88-jährige Eigentümerin versehentlich zu heiße Asche einfüllte. Es entstand Sachschaden von etwa 500 Euro.

Quelle: PD Zwickau

Share This

Teile diesen Beitrag

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!