PolizeiLandkreis Zwickau – Polizeirevier Werdau

Auffahrunfall mit Verletzten

Hirschfeld, OT Voigtsgrün – (bm) Am Dienstag gegen 14:40 Uhr befuhren ein Ford Kuga, Fahrerin 44-jährig und ein Opel, Fahrer 52-jährig, die Bundesautobahn 72 aus Richtung Chemnitz kommend in Richtung Hof. Beide Fahrzeuge fuhren an der Autobahnabfahrt Zwickau-West ab. Bei der an der Staatsstraße 283 stehenden Lichtzeichenanlage musste der Ford verkehrsbedingt anhalten und der nachfolgende Opel fuhr auf. Bei diesem Aufprall wurde die 44-Jährige leicht verletzt und musste ambulant behandelt werden. Der dabei entstandene Sachschaden wird auf ca. 2.000 Euro beziffert.

Landkreis Zwickau – Polizeirevier Glauchau

Fahrradfahrerin gestürzt

Glauchau – (bm) Am Dienstag gegen 11 Uhr befuhr eine 31-Jährige mit ihrem Fahrrad die Straße Heinrichsort. In Höhe des Hausgrundstückes 5 kam sie zum Sturz, verletzte sich schwer und musste in ein Krankenhaus verbracht werden. Ursächlich für den Sturz war wohl ein Schwächeanfall der Verunfallten.

Quelle: PD Zwickau

Share This

Teile diesen Beitrag

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!