Eishockeyabend Theater Crimmitschau 1Eispiraten begeistern auch abseits des Eises

Unter großem Beifall ging am vergangenen Samstag eine besondere Veranstaltung im Theater Crimmitschau zu Ende. Die ca. 350 Besucher des “Eishockeyabends”, der von den Eispiraten organisiert wurde, zeigten sich über das abwechslungsreiche und spannende Programm begeistert. Dazu zählte zunächst eine Autogrammstunde der gesamten Mannschaft bevor der Eishockeyfilm “Red Army – legenden auf dem Eis” auf Großbildleinwand gezeigt wurde. Im Anschluss an den bewegenden und fesselnden Blockbuster stellten sich mit Dieter Frenzel, Stefan Steinbock und Rolf Bielas 3 Eishockey-Urgesteine den Fragen der Besucher und ließen in einer kurzweiligen Gesprächsrunde alte Erinnerungen aufleben. Inhalt der Talkrunde, wie sollte es anders sein, waren die eigenen Erfahrungen bei Vergleichen mit dem im Film portraitieren Athleten der russischen “Sbornaja” in den 80er Jahren. Der gut 45 minütige Dialog brachte dabei spannendes “Eishockey-Garn” zum Vorschein, was die Zuschauer auch immer wieder zum Lachen brachte. Nach Abschluss des Abends durften sich die Eispiraten über ein durchweg positives Feedback der Besucher freuen, die ihre Begeisterung über die Veranstaltung zum Ausdruck brachten.

Quelle: Eispiraten Crimmitschau

Share This

Teile diesen Beitrag

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!