1. Marc Hohenleitner IFebruar 2015 Klingenthal, Vogtland Arena

Einlass/ Beginn: 17:00 Uhr

 

Bekanntlich touren die „Pyro Games“ in den Sommermonaten durch die Republik und sorgen mit ihren farbenprächtigen aber ebenso effektreichen Feuerwerksspielen für Begeisterung. Zum zweiten Mal wird nun auch die kalte Jahreszeit zur Feuerwerksfestival-Zone erklärt. Inmitten der glitzernden Winterlandschaft wird die „Vogtland Arena Klingenthal“ zur perfekten Kulisse für das Highlight der Feuerwerkskunst. Erstmalig stellen sich am 14. Februar 2015 in der schönen Weltcup-Ferienregion drei Teams aus Pyro-Profis dem Wettkampf um den Pokal des Feuerwerk-Champions.

Preisgekrönte Feuerwerker aus Sachsen, Sachsen-Anhalt und Berlin präsentieren ihre speziell für diesen Abend kreierten Pyro-Musicals. Feuerbilder, Vulkane und Fontänen erhellen den Abendhimmel. Raketen brechen in luftiger Höhe zu wunderschönen Blüten auf und gleiten als Goldregen zu Boden. Mit atemberaubenden Effekten malen sie die schönsten Lichtbilder ans Firmament und versetzen das Publikum ins Staunen. Letztendlich haben die Besucher die Möglichkeit per Telefonvoting für Ihren Favoriten abzustimmen und noch am gleichen Abend den Sieger zu küren.

Neben dem Wettbewerb mit grandiosen Boden- und Höhenfeuerwerken bietet ein familiengerechtes Abendprogramm jede Menge Abwechslung. „Wiesner & Band“ liefern eine mitreißende Live-Show und ein unvergessliches Entertainmentprogramm. Sie sorgen also für den perfekten Auftakt in einen Abend voller Unterhaltung nebst großartigen Feuerwerkseffekten. In einer kurzen Wettkampfpause lässt dann Licht- und Laserartist Jürgen Matkowitz in der traumhaften Kulisse der weißen Wunderwelt tausend farbenfrohe Laserstrahlen über den Köpfen der Besucher die Dunkelheit im Takt der Musik durchbrechen. Groß und Klein dürfen gespannt sein.

Besonderes Highlight für alle Familien: Kinder bis einschließlich 12 Jahren erhalten freien Eintritt im Stehplatzbereich, Kinder bis einschließlich 6 Jahren im Sitzplatzbereich. Zudem gibt es Familientickets (2 Erwachsene + 2 Kinder im Alter 13-17 Jahre).

Tickets für den fabelhaften Wettstreit der Pyrotechniker in der Kulisse der Vogtland Arena Klingenthal erhalten Interessierte noch in allen bekannten Freie-Presse-Shops, unter der kostenfreien Freie-Presse-Tickethotline 0800 – 80 80 123 sowie online auf www.pyro-on-snow.de. Für alle Spätentschlossenen gibt es natürlich noch ausreichend Tickets an der Abendkasse.

Quelle: A&O PYROGAMES GmbH

Share This

Teile diesen Beitrag

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!