Polizei24Vogtlandkreis – Polizeirevier Plauen

Vorfahrtsverstoß

Eichigt, OT Ebmath – (hje) Ein 70-jähriger VW-Fahrer befuhr am Montagnachmittag die Staatsstraße 309 aus Tiefenbrunn kommend in Richtung Eichigt. An der Einmündung zur Staatsstraße 308 beachtete er gegen 17 Uhr einen vorfahrtsberechtigten Pkw Dacia nicht. Dessen 59-jährige Fahrerin versuchte noch auszuweichen, konnte die Kollision jedoch nicht verhindern. Es entstand ein Unfallsachschaden in Höhe von 10.000 Euro.

Landkreis Zwickau – Polizeirevier Zwickau

Einbruch in Getränkemarkt

Zwickau – (hje) Den Einbruch in einen Getränkemarkt auf der Reichenbacher Straße in Zwickau stellten dessen Mitarbeiter am Montagmorgen fest. Im Zeitraum von Samstagmittag 12 Uhr bis Montagmorgen 8 Uhr drangen unbekannte Täter durch gewaltsames Öffnen einer Tür in den Markt ein. Bisher wurde lediglich der Diebstahl einer Flasche Schnaps festgestellt. Der Sachschaden beträgt 500 Euro.

Quelle: PD Zwickau

Share This

Teile diesen Beitrag

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!