Polizei24Vogtlandkreis – Polizeirevier Plauen

Eine Verletzte bei Verkehrsunfall

Schöneck – (gk) Leicht verletzt hat sich am Dienstagnachmittag eine 27-Jährige, als sie mit einem PKW Audi auf der Falkensteiner Straße (S 301) unterwegs war. Kurz vor der Ortslage Schöneck kam sie bei schneebedeckter Fahrbahn von der Straße ab und stieß gegen einen Straßenbaum. Nach ambulanter Behandlung im Krankenhaus konnte sie nach Hause. Es entstand ein Gesamtschaden von etwa 3.000 Euro.

Landkreis Zwickau – Polizeirevier Werdau

Zwei Verletzte bei Verkehrsunfall – Zeugen gesucht

Wilkau-Haßlau – (gk) Beim Abbiegen von der Kirchberger Straße nach links in die Haaraer Straße erfasste am Dienstagnachmittag ein 48-Jähriger mit seinem PKW Ford zwei Fußgänger. Beide liefen auf der Fußgängerfurt der Haaraer Straße. Beim Zusammenstoß wurde der 15-Jährige schwer verletzt und musste stationär in einem Krankenhaus aufgenommen werden. Der 10-Jährige erlitt leichte Verletzungen. Der Sachschaden am PKW wird auf 1.500 Euro geschätzt.
Der zentrale Verkehrsunfalldienst der PD Zwickau bearbeitet den Verkehrsunfall. Zeugen werden gebeten, sich unter Telefon 03765/ 500 bei der Polizei zu melden.

Quelle: PD Zwickau

Share This

Teile diesen Beitrag

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!