Zwei Verletzte bei schwerem Unfall in Zwickau auf der S 293 (MitVogtlandkreis – Polizeirevier Plauen

Einbruch in Selbstbedienungswaschanlage

Oelsnitz – (bm) Unbekannte zerstörten in der Zeit vom 6. Zum 7. Januar in Oelsnitz, Untermarxgrüner Straße im dortigen Gewerbehof, zwei Geldboxen einer Selbstbedienungswaschanlage und entwendeten die darin befindlichen Einnahmen in Höhe von 200 Euro. Der verursachte Sachschaden wird durch den Betreiber der Anlage auf mindestens 1.500 Euro geschätzt.

Diebstahl aus PKW

Plauen – (bm) Unbekannte haben am Mittwochnachmittag aus einem in Plauen auf der Liebknechtstraße 3 ab geparkten PKW Mitsubishi eine braune Damenumhängetasche entwendet. Nach Angaben der Geschädigten befanden sich neben den Wohnungsschlüsseln, diverse Papiere und die Geldbörse darin. Kurze Zeit später erhielt die Geschädigte vom Bürgerbüro der Stadt Plauen die Information, dass die Geldbörse dort abgegeben wurde, ohne Bargeld, denn das wurde entwendet. Es handelt sich dabei um 15 Euro. Die Handtasche selbst ist bisher noch nicht gefunden worden.

Quelle: PD Zwickau

Share This

Teile diesen Beitrag

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!