10856430_590604414406202_1156500746_oGegen 17:30 Uhr rückte die Feuerwehr in Zwickau zu einem Brand in die Thomas Mann Straße aus. Aus einem PKW quoll Rauch heraus. Vor Ort stelle dieser sich als verdampfendes Kühlmittel heraus Nach ersten Erkenntnissen hat ein Mann in Zwickau einen Unfall verursacht und war anschließend mit dem Umfallfahrzeug geflüchtet. Dieses stellte er in der Tiefgarage ab. Momentan ist die Polizei dabei den Fahrzeugführer zu finden. Der Einsatz dauert derzeit 18:10 Uhr an.

Info der PD Zwickau dazu:

Dringend Zeugen nach Unfall mit drei Verletzten gesucht

Zwickau – (ahu) Samstag, gegen 16:50 Uhr kam es auf der Crimmitschauer Straße zu einem Unfall mit drei Verletzten. Ein 60-jähriger Opel-Fahrer befuhr die Crimmitschauer Straße in Richtung Kolpingstraße. An der Einmündung Lassallestraße fuhr er auf den verkehrsbedingt haltenden Fahrer (45) eines BMW auf. Daraufhin setzte der Verursacher zurück und entfernte sich von der Unfallstelle in Richtung Kolpingstraße und bog dann nach links bei „Rot“ und nötigte andere Verkehrsteilnehmer zum Anhalten. Bei dem Unfall wurde der BMW-Fahrer schwer verletzt. Seine beiden Insassen (w/44+24) wurden leicht verletzt. Der Gesamtschaden beträgt 8.000 Euro. Zeugen und weitere Geschädigte, die Angaben nach der Flucht bzw. Auffälligkeiten im Vorfeld machen können, setzen sich bitte mit dem zentralen Verkehrsunfalldienst in Reichenbach, Telefon 03765 500 in Verbindung.

Share This

Teile diesen Beitrag

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!