Polizei11Landkreis Zwickau – Polizeirevier Zwickau

Kleintransporter geht in Flammen auf

Zwickau – (ahu) Dienstagnachmittag musste die BFW Zwickau zu einem Brand in die Güterbahnhofstraße ausrücken. Auf Grund eines technischen Defekts kam es zu einem Brand im Motorraum eines Kleintransporters VW LT. Durch die Flammen wurde das Fahrzeug völlig zerstört. Die Höhe des Schadens muss noch ermittelt werden. Personen wurden nicht verletzt.

Landkreis Zwickau – Polizeirevier Glauchau

Von der Sonne geblendet

Remse, OT Oertelshain – (ahu) Dienstagnachmittag wurden bei einem Verkehrsunfall auf der Oertelshainer Straße ein Fußgänger und ein Baby verletzt. Eine 54-jährige Mitsubishi-Fahrerin fuhr in Richtung Reinholdshain. Kurz nach der Einmündung Hohe Straße übersah sie aufgrund tiefstehender Sonne zwei Fußgängerinnen und einen Kinderwagen. Dabei wurde eine 31-Jährige von hinten erfasst und zusammen mit dem Kinderwagen auf die Fahrbahn geschleudert. Durch den Aufprall wurden sie und der Säugling (5 Monate) schwer verletzt. Der Schaden am Pkw und Kinderwagen werden mit 4.500 Euro angegeben

Quelle: PD Zwickau

Share This

Teile diesen Beitrag

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!