Polizei22Einfamilienhaus geplündert

Plauen – Unbekannte hebelten die Terrassentür eines Hauses an der Straße Am stillen Grund auf. Die Räumlichkeiten wurden durchsucht. Es fehlen verschiedene Schmuckstücke und Bargeld im Gesamtwert von 3.000 Euro. Der Sachschaden beträgt 500 Euro. Der Einbruch geschah in der Zeit von Freitagfrüh bis Samstagfrüh. Hinweise bitte an das Polizeirevier Plauen, Telefon 03741/140.

Vogtlandkreis – Polizeirevier Auerbach

Einbruch in Einfamilienhaus

Falkenstein – In der Nacht von Freitag zu Samstag stiegen Unbekannte durch ein Fenster in ein Haus an der Straße Am Pfarrlehn ein. Entwendet wurden 300 Euro Bargeld und ein Akkuschrauber. Der Sachschaden beträgt 10 Euro.

Landkreis Zwickau – Polizeirevier Werdau

Getränkemarkt aufgebrochen

Reinsdorf, OT Vielau – Kurz vor 02 Uhr lief am Samstagmorgen die Alarmanlage eines Getränkemarktes ein. Unbekannte hebelten die Glasschiebetür auf und entwendeten Bargeld. Zum Stehl- und Sachschaden können noch keine Angaben gemacht werden.

Quelle: PD Zwickau

 

 

p

Share This

Teile diesen Beitrag

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!